Trainingslager Tagebuch 2016 – Tag 1

So könnte man den ersten Tag in Side im Hotel Sueno beschreiben. Zur Abreise jedoch eine schlechte Nachricht: Neuzugang Korbinian Tolksdorf hatte sich kurzfristig eine Magen-Darm-Grippe eingefangen und musste Sonntagmorgen leider absagen. Wir wünschen Korbi an dieser Stelle gute Besserung! Ansonsten konnten insgesamt 19 Spieler die Reise in die Türkei antreten. Am Montag standen zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Um 9:30 Uhr und um 15:30 Uhr baten unsere Trainer die Jungs zum Training. Alle hatten großen Spaß angesichts der tollen Bedingungen. So kann es weitergehen. Bleibt zu hoffen, dass die Woche so weitergeht und alle gesund und munter bleiben.

Testspiel terminiert: Am Donnerstag geht es um 15:30 Uhr gegen den Schweizer Drittligisten Young Boys Bern II. Das Spiel findet in der Sportanlage des Quartiers der Schweizer statt. Wir berichten hier natürlich wieder ausführlich.

Ansonsten werden wir euch dieses Jahr jeden Abend mit dem Selfie des Tages „erfreuen“. Los geht’s es heute mir Patrick Rott. Ob er seine beiden Tore in den Testspielen anzeigen möchte oder das V eines Skispringers, blieb uns verborgen…

 

Viele Grüße an die Heimat wünscht die ERSTE das SVS samt Anhang!