C-Jugend (U15)

Aktuelles C-Jugend

C Jugend Landkreismeister 🏆

Unsere C Jugend trat zur Endrunde der Landkreismeisterschaft in Salzweg an. Im ersten Spiel traf man auf den VfB Passau-Grubweg, hier taten sich unsere Jungs noch etwas schwer daher reichte es nur zu einem 2:2. Besser lief es im zweiten Gruppenspiel gegen die SG Haarbach, dank Toren von Matti, Felix,…

Continue reading

U14 beendet Kreisliga-Saison mit hervorragendem Platz 5 – in der Rückrunde 10 Spiele ungeschlagen

Mit einem 1:1 gegen den bereits feststehenden Vizemeister Straubinger Land I endet eine lange, aber auch erfolgreiche, Saison für unsere U14. Groß war zu Saisonbeginn der Schritt aufs Großfeld zum 11 gegen 11, dazu noch in einer reinen U15- Liga mit ausschließlich ersten Mannschaften aus ganz Niederbayern Ost. Erst nach…

Continue reading