Niederbayerischer Hallenmeister 🤩

Niederbayerischer Hallenmeister 🤩

Am Samstag den 27.01.24 ging es für unsere C Jugend zur „Niederbayerischen“ nach Vilsbiburg.

Im ersten Gruppenspiel traf man auf den FC Dingolfing den man souverän mit 3:1 bezwingen konnte. In der zweiten Partie der Gruppe traf man auf den FC Aunkirchen den man bereits bei der Landkreismeisterschaft bezwingen konnte, hier siegten unsere Jungs ebenfalls souverän mit 3:0. In der letzten Begegnung der Gruppenphase traf man auf einen noch unbekannten Gegner, den TV Geisenhausen, auch hier konnte sich unser Team mit 3:0 durchsetzen.

Im Halbfinale traf man auf die SpVgg Grün Weiß Deggendorf, hier hat man noch das Finale um den Kreistitel im Kopf das die Deggendorfer mit 6:5 nach Siebenmeterschießen gewinnen konnten. In einer spannenden und ausgeglichenen Partie musste unser Team bis in die Verlängerung, die Entscheidung brachte ein Tor von Felix (12+3).

Im „Grand Finale“ stand man der SpVgg Landshut gegenüber, die Landshuter starteten besser in die Begegnung und gingen früh in Führung (3. Minute). Den Ausgleich konnte Noah in der 8ten Minute erzielen, weitere Tore gelangen beiden Mannschaften bis zum Ende der regulären Spielzeit bzw. der Verlängerung nicht. Somit fiel die Entscheidung vom Punkt, hier konnten Noah, Andi und Joni ihre Siebenmeter versenken, Jonas im Tor musste nur einen Treffer passieren lassen. Damit holte unsere C Jugend den Titel und darf am 17.02.24 zur Bayerischen Meisterschaft nach Nördlingen reisen!

Sauber Jungs! Glückwunsch an unsere Jungs und das Trainerteam! 🎉

Wir sind sehr stolz auf euch!