B2 gewinnt Groß Fenster und Türen Cup in Salzweg! 🏆

Am Freitag, 26.01.24, war unsere B2 zu Gast beim FC Salzweg. Nach einer ordentlichen Vorrunde trafen unsere Jungs im Viertelfinale auf den VfB Passau-Grubweg. Hier starteten die Grubweger besser und führt nach knapp einer Minute bereits mit 2:0. Erst nach dem 3:0 gaben die Schaldinger mehr Gas und konnten ausgleichen. Kurz vor Schluss ging die Mannschaft von Trainer Alram Bögner mit 4:3 in Führung und konnten den Vorsprung über die Zeit bringen gegen stark kämpfende Grubweger. Im Halbfinale traf man auf die Gastgeber, hier setzte man sich klar mit 4:0 durch. Im Finale wartete die JFG Unterer Donauwald auf unser Team, schnell konnten wir hier mit 3:0 in Führung gehen. Die JFG steckte nicht auf und konnte kurz vor Schluss auf 2:3 verkürzen. Die Schaldinger verteidigten stark und konnten das Finale für sich entscheiden.
Sauber Jungs! Wir sind stolz auf euch! 💪🏻