Wir trauern um Klaus Mörtlbauer

Tief betroffen und schockiert teilen wir unsere Trauer mit. Dein Fehlen wird schmerzlich spürbar sein! Die Bedeutung, die du für den SVS hattest und immer haben wirst, ist kaum in Worte zu fassen. Wer das Glück hatte, dich zu kennen, darf sich wirklich gesegnet fühlen. Es ist unmöglich, dich angemessen zu beschreiben, denn du warst weit mehr als nur ein außergewöhnlicher Mensch. Wir danken dir von Herzen für alles, was du für uns getan hast. Du wirst uns fehlen, Klaus. Ruhe in Frieden – in tiefer Verbundenheit, deine SVS-Familie.

Klaus Mörtlbauer war viele Jahre lang Jugendkoordinator und Junioren-Coach beim SVS. Noch in der Vorsaison sprang er nach dem Rückzug von Robert Obermeier als Coach der U19-Bayernligamannschaft in die Bresche und coachte den späteren Absteiger gemeinsam mit Maximilian Ammerl mehrere Monate lang. Dass es bei unseren Jugend-Teams im vergangenen Jahrzehnt steil bergauf ging, ist ein großer Verdienst von Klaus Mörtlbauer, der stets meinungsstark war, den jungen Fußball-Talenten wichtige Werte vermittelte und vorlebte. Kurzum ein echtes Unikat, das am Reuthinger Weg eine große Lücke hinterlassen wird.

Danke Klaus! Wir werden dein Andenken stets bewahren! RIP