U23/Dritte Mannschaft – Vortrag über Ernährung

Am letzten Freitag hatten die Spieler der zweiten und dritten Mannschaft die Möglichkeit, im Zuge eines Vortrags von Ernährungstrainer und Berater für Sporternährung, Chris Schröter, einige Tipps über die ideale Ernährung für den Leistungssport zu erfahren.
Im Zuge seines Vortrags wies Chris Schröter darauf hin, wie wichtig die richtige Ernährung sowohl für die Regeneration, als auch für die Spielvorbereitung ist und händigte den Mannschaften einen eigens für Fußball ausgearbeiteten Ernährungsplan aus. Dieser wurde anschließend in einer Frage- Antwort-Runde diskutiert und nochmals auf wichtige Punkte hingewiesen.
Für seine ehrenamtliche Beratung und den interessanten Vortrag, im Namen des SV Schalding und insbesondere der U23 und dritten Mannschaft, vielen Dank an
Chris Schröter
Ernährungstrainer und Berater für Sporternährung
Fitness- und Gesundheitstraining und Sportrehatraining
Email: chris@my-personal-coach.fitness