U15 siegt – U17 verliert

Unsere U15 musste an diesem Wochenende die weite Reise nach Königsbrunn antreten.
Die Mannschaft begann so wie sie in der Vorwoche aufgehört hat. In der ersten 15 Minuten beherrschte man den Gegner und kam zu 3 Großchancen. Eine davon nutzte Resch Luca nach schöner Flanke von Seibold Patrick zur viel umjubelten 1:0 Führung. Anschließend kam der Gegner besser ins Spiel und nahm das Heft in die Hand, ohne dabei aber zu zwingenden Torchancen zu kommen.
In der zweiten Halbzeit verpasste man trotz einiger guter Möglichkeit das Spiel vorzeitig zu entscheiden und so musste man bis zum Schluss zittern. Aber dank einer kämpferischen Top-Leistung brachte man das Ergebnis über die Zeit und konnte so den ersten Auswärts-Sieg einfahren.

„Wie sich die Mannschaft in den letzten Wochen entwickelt hat ist schon großartig.
Jeder einzelne versucht sich stetig weiter zu entwickeln und investiert enorm viel.
In den letzten zwei Spielen haben sie sich dann endlich mal richtig für ihr Engagement belohnt.
Eine überaus erfolgreiche Vorrunde mit der wir absolut zufrieden sein können.“ so Trainer Florian Stecher.

Unsere U17 musste am Samstag eine bittere 0:1 Niederlage gegen die Spvgg Landshut hinnehmen. Man überwintert damit auf Rang vier, mit aktuell sechs Punkten Vorsprung zu den Abstiegsplätzen und einen Punkt hinter Rang 2. Man sieht wie ausgeglichen die Teams in der Landesliga sind. Ein gesonderter Spielbericht folgt…