Wechsel in der Vorstandschaft

Dr. Johannes Stamm neues stellvertretendes Vorstandsmitglied beim SVS!!

In der Beiratssitzung des SV Schalding-Heining e. V. am 28.11.2016 wurden erste Weichen für die Zukunft gestellt und Jugendleiter Dr. Johannes Stamm einstimmig in den Vorstand des Vereins gewählt. Wie bereits in der Jahreshauptversammlung 2015 angekündigt,  hat der stv. Vorstand Hans-Jürgen Bauer in der Beiratssitzung seinen Rücktritt erklärt, nachdem er sich dankenswerterweise in der letzten Jahreshauptversammlung noch für ein Jahr zur Verfügung gestellt hat. An dieser Stelle gebührt Hans-Jürgen Bauer einen großen Dank für sieben Jahre Vorstandstätigkeit beim SVS. Für seine Aufgabenim Bereich der gastronomischen Versorgung und für die Organisation im Vereinsheim rund um die Spiele des SVS sowie den Veranstaltungen des Vereins hat er zusammen mit seiner Familie großartiges geleistet.

Nunmehr war aber endgültig der Zeitpunkt „Abschied zu nehmen“. Mit Dr. Johannes Stamm wurde der konsequente Weg des SVS, Funktionäre aus dem eigenen Nachwuchs in den Vorstand einzubinden, weiter vollzogen.. Das ist auch eine Bestätigung für die hervorragende Jugendarbeit in den letzten Jahren und ein klares Zeichen für die Zukunft an die eigene Jugend. Wir wünschen Dr. Stamm für die Zukunft und seine neue Aufgabe alles erdenklich Gute!