Aktion Jugendliebe – Vorverkauf beim Heimspiel gegen 1860

Meine sehr geehrten Damen und Herren,

Unsere Aktion Jugendliebe geht in die heiße Phase. Für das Spiel unserer B- Junioren gegen die SpVgg Unterhaching 2 am 30.4.2017 um 13:00 Uhr am Reuthinger Weg wurden bereits 340 Karten abgesetzt. 100 Karten wurden von der SpVgg Unterhaching geordert.
Dieses Spiel wird ein echtes Highlight für den gesamten Verein. In der Halbzeitpause wird der SV Schalding mit der Silbernen Raute geehrt, einer der höchsten Auszeichnungen des BFV.
Weiter unterstützt der SV Schalding an diesem Wochenende das vom BFV initiierte Aktionswochenende „Organspende“ und verteilt an diesem Wochenende Infobroschüren zum Thema Organspende.

Für unsere Aktion Jugendliebe sind noch Karten erhältlich, die nächste Möglichkeit zum Erwerb einer Karte (Erwachsene 2 Euro, Kinder und Jugendliche frei) besteht am 1.4.2017 beim nächsten Heimspiel der ersten Mannschaft gegen den TSV 1860 München. Der Erlös kommt der Jugendabteilung zu Gute.

Wir sehen uns auf dem Platz

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Johannes Stamm
Jugendleiter/stellvertretender Vorstand