A Jugend Vorbereitung

Unsere A-Jugend startete am 31.01.2024 in die Vorbereitung für die Rückrunde. Die Jungs um Trainer Julian Hobelsberger trainierten wöchentlich 3-4 mal. Highlight der Vorbereitung war das 3-tägige Trainingslager beim SV Ried in Österreich. Untergebracht waren wir im Hotel „Der Kaiserhof“ wo wir hervorragend verpflegt wurden. Nach den Einheiten konnten optimal regeneriert werden in den vorhanden Saunen. Das Testspiel gegen den Bundesligisten SV Ried verlor man mit 7:1 wobei eine ordentliche Leistung gezeigt wurde und am Ende nur das Fitnesslevel den Unterschied gemacht hatten. Spielerisch konnte man über weite Strecken mithalten. Im ersten Spiel der Rückrunde verlor man gegen den Tabellenführer in Nördlingen mit 2:0. Das zweite Spiel konnte gegen den Konkurrenten um die Mittelfeldplätze Deisenhofen 2 mit 4:1 gewonnen werden.