Zusammenarbeit verlängert – Stefan Köck bleibt ein weiteres Jahr beim SV Schalding-Heining

Seit exakt 7 Jahren ist Stefan Köck nun erfolgreich Trainer beim SVS. Auch in der Saison 2024-2025 wird er die sportlichen Geschicke der ersten Mannschaft am Reuthinger Weg verantworten.
Nach der tollen Aufstiegssaison geht es auch in der laufenden Regionalliga-Saison gut voran. Aktuell rangieren die Köck/Holler-Mannen auf einem Nichtabstiegsplatz und sind guter Dinge den Klassenerhalt in Bayerns höchster Amateurklasse zu schaffen.

Dazu Schaldings sportlicher Leiter Markus Clemens: „Stefan ist seit über 10 Jahren wichtiger Bestandteil des SVS, er lebt die Tugenden des Vereins in allen Belangen.
Darüber hinaus ist er ein absoluter Fußballfachmann und Top-Trainer. Daher sind wir froh, dass wir auch die kommende Saison gemeinsam mit Stefan bestreiten werden.“

Neben Stefan Köck macht das komplette Trainerteam um Co Sepp Holler einen hervorragenden Job. Durch die Verlängerung von Stefan ist nun die Basis gelegt, sowohl mit dem Trainerteam in die Gespräche zu gehen als auch die exakte Kaderplanung voranzutreiben.

Stefan Köck zu seiner Verlängerung: „Vielen Dank an alle Verantwortlichen für das Vertrauen, dass mir seit Jahren entgegengebracht wird. Die Vorfreude ist groß, die erfolgreiche Arbeit
der letzten Jahre fortzusetzen.“