U15 Bayernliga startet in die Saison

Wir erwarten eine harte Saison
Nach dem Aufstieg der U15 Junioren des SV Schalding in die Bayernliga Süd erwarten die Verantwortlichen des Vereins um Trainer Florian Stecher und Frank Mahler sowie Jugendleiter Dr. Johannes Stamm eine schwierige aber nicht unlösbare Aufgabe. „Für unsere Jungs wird das eine wichtige Erfahrung werden. Wir erwarten Gegner wie 1860 München und Wacker Burghausen. Unser Team muss in dieser Saison an die Leistungsgrenze gehen. Ich erwarte neben Laufbereitschaft und Kampfgeist der Spieler , die Unterstützung zahlreicher Zuschauer um das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Bitte unterstützt die Mannschaft“, so Jugendleiter Dr. Stamm.
Das erste Heimspiel der U15 des SV Schalding gegen das Deutsche Fussballinternat Bad Aibling am Sonntag 11.9.2016 um 13:15 wird ein erster Härtetest sein. Neben Bad Aibling werden Mannschaften wie 1860 München und SpVgg Unterhaching die Gegner unserer U15 sein. Die Jugendabteilung freut sich auf zahlreiche Zuschauer.