Niklas Krinninger kehrt an den Reuthingerweg zurück – Markus Schöller verlässt den SVS nach 3 Jahren

Personalwechsel auf der Torhüter-Position beim SV Schalding-Heining. Mit Niklas Krinninger kommt ein alter Bekannter an den Reuthingerweg zurück. Der 27-jährige kehrt nach 2 Jahren wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück und möchte mit dem SVS unbedingt den Klassenerhalt in der Regionalliga schaffen: „Der Kontakt zu Schlading ist nie abgerissen und ich freue mich, hier die sportliche Herausforderung in der Regionalliga wieder anzunehmen. Danke an den TSV Seebach für die schöne und erfolgreiche Zeit und dafür, dass der Wechsel zurück nach Schalding ermöglicht wurde.“

Im Gegenzug wird der Stammtorhüter der letzten 3 Jahre, Markus Schöller den Verein verlassen und sich neu orientieren. Markus Schöller hatte in seiner Zeit beim SVS maßgeblichen Anteil am Verbleib in der Regionalliga, dafür gebührt ihm seitens des SV Schalding-Heining großer Dank. Der SVS wünscht ihm für seine Zukunft alles Gute.

Dazu sportlicher Leiter Markus Clemens: “ Zu allererst möchte ich mich bei Markus Schöller für seine Zeit bei uns sehr herzlich bedanken. Wir wünschen ihm für seine persönliche und sportliche Zukunft alles Gute. Im Gegenzug freuen wir uns natürlich, dass es mit der Rückkehr von Niklas geklappt hat. Er passt sportlich wie menschlich sehr gut zum SVS“.