Jugendsponsoren neuer Vereinsmeister im Stockschießen

Am Pfingstsonntag den 05.06.2022 fand auf unserer Stockbahn die abteilungsübergreifende Vereinsmeisterschaft im Stockschießen statt. Bei hitzigen Temperaturen konnte diese endlich wieder ohne Einschränkungen ablaufen. Es fanden sich 10 Mannschaften aus dem Kreise der SVS Familie pünktlich und motiviert ein. Aufgeteilt in zwei 5er Gruppen wurde eine Vorrunde ausgetragen. Im Anschluss wurde dann ein Platzierungsspiel zwischen den gleichplatzierten der Gruppen ausgetragen um eine Finale Platzierung zu erhalten. Während in der Gruppe 1 unser Dauergast Radlball mit 06:02 Punkten 1. wurde ging es in der Gruppe 2 zwischen den beiden punktgleichen Jugendsponsoren und unserer Vorstandschaft etwas enger her. Trotz hervorragender Quote von 1,513 musste sich die Vorstandschaft hinter den Jugendsponsoren (Quote 2,053) mit dem 2. Platz zufriedengeben. Im großen Finale zwischen Radlball und den Jugendsponsoren wurde es dann aber deutlich. Nach 3 Kehren waren die Jugendsponsoren bereits 17:00 in Führung. Radllball gab sich nicht auf, musste sich aber am Ende dann mit 22:08 geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 setzte sich die Vorstandschaft mit 23:10 gegen die Montagssportler durch.

Nach der Siegerehrung wurde dem Unwetter getrotzt und wir verbrachten noch ein paar gesellige und gemütliche Stunden auf der Terrasse und später im Vereinsheim.

Unten angeführt ist die Siegerliste. In unserer Galerie sind ein paar Bilder zu sehen.