Heimspiel gegen Schweinfurt – Anpfiff 18:30 Uhr

Heute Abend ist die Mannschaft aus Schweinfurt zu Gast in Schalding (Anstoß: 18:30 Uhr) und hier rechnet Markus Clemens mit einer sehr kniffligen Aufgabe: „Schweinfurt spielt sehr robust und hart. Das ist ein richtig schwer zu spielender Gegner. Aber wir dürfen uns den Schneid nicht abkaufen lassen.“ Nicht dabei sind Patrick Rott, Rene Huber und Dardan Gashi. Hinter den beiden Spielern Sebastian Escherich und Maxi Huber steht noch ein Fragezeichen.

Die Mannschaft muss heute Abend alles geben um gegen eine starke Mannschaft wie Schweinfurt was holen zu können: „Wir müssen von Beginn an präsent sein und unsere Qualitäten in die Waagschale werfen“, so Markus Clemens.

Die Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung ihrer Fans und freut sich auf euren Besuch beim SVS!!!