Erster Sommerneuzugang – Noah Aklassou wechselt an den Reuthinger Weg!

Erster Sommerneuzugang – Noah Aklassou wechselt an den Reuthinger Weg!

Der erste Neuzugang für die Saison 2023-24 steht fest. Zur neuen Saison kommt der 21-jährige Angreifer Noah Aklassou zum SV Schalding-Heining. „Noah passt sehr gut in unser Anforderungsprofil. Er ist jung, lebt und studiert in Passau und hat richtig Lust die Herausforderung bei uns anzunehmen,“ so Schaldings sportl. Leiter Markus Clemens. Aklassou hat 2 Jahre Erfahrung im Herrenbereich sammeln können und bereits in der Landesliga, als auch in der Bezirksliga seine Trefferqualitäten unter Beweis gestellt. Er selber ist nun bereit für eine neue Aufgabe: “Zuerst möchte ich mich beim FC Passau für das Vertrauen bedanken, dass mir von Anfang an geschenkt wurde. Der Weggang ist mir nicht leicht gefallen, aber nun ist ein guter Zeitpunkt den nächsten Schritt beim SVS zu gehen. Darauf freue ich mich!“

Über die weiteren Planungen lässt Markus Clemens wissen: „Wir sind auf einem sehr guten Weg, die allermeisten aus dem Kern der Mannschaft haben für die neue Saison ihre Zusage gegeben. Darüber hinaus freut es uns besonders, dass wir auch unsere jungen Talente Laban Saeed, Maxi Moser und Philipp Röckl bis 2025 an den SVS binden konnten.“