E2 gewinnt Trikotsatz bei Stadtmeisterschaft SoccaDuell

Am 29.04.2016 nahm die E2-Jugend an der Stadtmeisterschaft im SoccaDuell teil. Die Jungs waren voll motiviert und hatten viel Spaß.

In der Einzelwertung schaffte es Hauer Sebastian sogar ins Finale, und musste sich nur knapp geschlagen geben.

In der Mannschaftswertung holte sich die E2  knapp hinter unserer E1 Jugend den 3. Platz. Tolle Leistung Jungs. Auch unsere f-Jugend war mit vollen Einsatz dabei.

Der Einsatz, das Auftreten und der Spaß der Jungs hat uns Trainer sowie die Eltern begeistert. Und zum Abschluß des schönen Tages hat die E2 dann bei der Auslosung unter den Teilnehmern noch eine kompletten Trikotsatz gewonnen.
Auf Facebook gibt es einen bilderwettbewerb, das Bild mit den meisten likes gewinnt ebenfalls einen Satz Trikots, bitte fleißig für eine unsere Mannschaften liken? Nähere Infos auf der Facebook-Seite von Auto Röhr oder unter der Facebook Seite SV Schalding Jugend.