Angreifer Stefan Lohberger zum SVS!

Der SV Schalding-Heining vermeldet Neuzugang Nummer Fünf für die kommende Saison. Mit Stefan Lohberger kommt ein Offensivmann an den Reuthingerweg, der in den letzten beiden Jahren in der Landesliga insgesamt 35 Tore erzielt hat. Der aus Schöllnach stammende Student wird in Schalding die Nummer 9 tragen und soll die Offensive verstärken. Trainer Stefan Köck zu seinem neuen Schützling: „Stefan hat eine sehr gute Torquote, er ist robust und will es unbedingt wissen bei uns. Daher freuen wir uns über seine Zusage. Der 22-jährige Lohberger selbst freut sich auf die neue Aufgabe und ist voller Tatendrang: „Ich habe mich für die sportliche Herausforderung beim SVS entschieden und möchte die Mannschaft beim Erreichen ihrer sportlichen Ziele unterstützen. Ich danke der Svgg Osterhofen für drei wunderbare Jahre und freue mich schon jetzt auf eine aufregende Zeit beim SV Schalding.“ Stefan Lohberger ist Spieler Nummer 18 im neuen Kader des SVS. 3 weitere Spieler werden zu Komplettierung der Regionalliga-Mannschaft noch hinzu kommen.