Neuverpflichtung: Florian Flath vom TSV 1860 München

Der sechste Neuzugang beim SV Schalding-Heining. A-Junioren Bundesliga Spieler Florian Flath (19 Jahre) vom TSV 1860 München spielt in Zukunft für den SVS. Florian Flath wurde im NLZ des TSV 1860 München ausgebildet und absolvierte 23 Junioren-Bundesliga Spiele in der letzten Saison. Aktuell beginnt der Neuzugang ein Studium in Passau und möchte seine berufliche Zukunft mit den Sport verbinden und zeigt sich für diese Herausforderung bereits motiviert: “Ich freue mich sehr den Schritt in den Herrenfußball beim SV Schalding-Heining gehen zu können und bedanke mich bei allen Verantwortlichen, dass sie mir diese Chance geben. Ich denke durch meine exzellente Ausbildung beim NLZ des TSV 1860 München bringe ich die Voraussetzungen mit das Team schnellst möglich zu unterstützen und freue mich auf die neue Herausforderung in der Regionalliga Bayern“. Auch der sportliche Leiter Markus Clemens zeigt sich nach dieser Verpflichtung erfreut: “Florian ist sehr gut ausgebildet und in der Abwehrreihe flexibel einsetzbar. Gerade in der Defensive müssen wir wieder den Grundstock für eine erfolgreiche Runde legen“.
Die offizielle Kaderpräsentation findet dieses Jahr am Donnerstag, 06.07.2017 um 18.30 Uhr im Autocenter Wimmer in Passau/Neuburgerstraße statt.
Bild: Transfermarkt / TSV 1860 München