MR. Schalding wird 50!! Alles Gute zum Geburtstag Wolfgang Wagner

Ein ganz besonderes Jubiläum feiert unser 1. Vorsitzender Wolfgang Wagner am heutigen Sonntag. Unser WAWO wird 50!! Herzlichen Glückwunsch vom ganzen SVS. Wolfgang Wagner ist DIE Persönlichkeit und DER Mann für 1500 Mitglieder aller Abteilungen. Seit Jahrzehnten übernimmt er nun schon in den unterschiedlichsten Bereichen des Vereins Verantwortung. Vom aktiven Spieler, Trainer sämtlicher Nachwuchsmannschaften, Jugendleiter bis hin zum 1. Vorsitzenden. Wolfgang Wagner hat in diesem Verein alle Stationen durchlebt und ist dadurch Vorbild für viele ehrenamtliche beim SVS geworden. Der Wawo geht immer voran, hat immer ein offenes Ohr für die Belange Aller, angefangen von der Walking-Abteilung bis hin zur Regionalliga-Mannschaft. Unter seiner Regie hat sich der SV Schalding-Heining zu einem DER Amateurvereine in Bayern entwickelt. Unter Wolfgang Wagner wurde der SVS zu einer „Marke“.
Wolfgang Wagner ist quasi der Erfinder des „Schalding-Gen“!!

Der SV Schalding-Heining ist stolz auf seinen Vorstand Wolfgang Wagner. Und Wolfgang Wagner kann stolz auf seinen SVS sein.

Lass Dich Feiern Wawo, der ganze Verein gratuliert zu Deinem 50. Geburtstag und wünscht Dir weiterhin eine zufriedene und vor allem gesunde Zukunft!!