SVS belohnt sich nicht gegen Eichstätt – 0:0

Der SVS zeigte seine gewohnten Tugenden und brachte über 90 Minuten das SVS Gen auf den Platz. Am vergangenen Samstag konnten die Jungs von Spielertrainer Stefan Köck, den gewohnten Einsatz vor 550 Zuschauer präsentieren. Von der ersten Spielminute an, waren die Schaldinger darauf gepocht, die Punkte am Reuthinger Weg zu belassen. Viel Kampf, Wille und Einsatzbereitschaft wurde an den Tag gelegt und bereits nach kurzer Zeit, hätte Markus Gallmaier das 1:0 für den SVS erzielen können. Die Grün/Weißen hatten viel Spielanteil und ließen den Gästen kaum eine Chance vorm eigenen Strafraum. Bis auf einen Eckball, welcher von den Gästen nicht genutzt werden konnte, zeigten diese noch zu wenig. Immer wieder kamen Schüsse aufs Eichstätter Tor, diese aber wurden zumeist geblockt oder über das Tor geschossen. Viel Positives in der ersten Halbzeit zu erkennen. Der SVS auch in der zweiten Hälfte sehr aktiv, aber die erste Topchance ging an die Gäste. Atdhedon Lushi scheitert mit seinem Schuss nur knapp am SVS Gehäuse. Nur zwei Minuten später wieder Gallmaier, der den Kasten nur knapp verfehlt.  Beide Mannschaften nun aktiver und gewillt, hier einen Sieg für sich zu holen. Doch am Ende reicht es für keinen der beiden Teams für den Sieg und somit endet das Spiel 0:0. Am kommenden Samstag geht’s für die Schaldinger nach Aubstadt (14 Uhr).