D-Jugend (U13)

Aktuelles D-Jugend

U17 unterliegt nach großem Kampf gegen Unterhaching

U17 unterliegt nach großem Kampf gegen Unterhaching Die U17 hatte am Wochenende die SpVgg Unterhaching 2 zu Gast. Die Partie, für welche im Vorfeld eine Zuschaueraktion mit dem Namen „Jugendliebe“ gestartet wurde, mochten insgesamt 253 Zuschauer sehen. „Durch Freunde und Förderer wurden insgesamt 630 Tickets abgenommen. Und die Zuschauerzahl zeigt …

Continue reading

SV Schalding mit Silberner Raute ausgezeichnet

In der Halbzeitpause der Partie der U17 gegen die SpVgg Unterhaching wurde der SV Schalding mit der Silbernen Raute ausgezeichnet. Mit diesem Gütesiegel werden Vereine für ihre herausragende Tätigkeit in den Bereichen Ehrenamt, Breitensport, Jugend und Prävention vom BFV ausgezeichnet. An der Ehrung nahmen Kreisehrenamtsbeauftragter Tobias Hofbauer, Kreisspielgruppenleiter Christian Bernkopf, …

Continue reading