SVS vs. 1. FC Nürnberg II

Am Samstag ist es wieder soweit. Heimspiel am Reuthinger Weg. Nach sieben Spielen ohne Sieg wollen unsere Jungs dieses Wochenende endlich wieder 3 Punkte auf heimischem Rasen einfahren.

Unser Trainer zum Spiel: „Wir müssen als geschlossene Einheit auftreten, defensiv kompakt stehen und vorne den einen oder anderen Nadelstich setzen. Wenn uns das gelingt, sind wir nicht chancenlos“

Michael Köllner (Trainer 1. FCN II): „Uns erwartet in Schalding eine sehr schwere Aufgabe. Wir lassen uns nicht von den jüngsten Ergebnissen des Gegners blenden. Wir erwarten eine wütende und kampfstarke Heimmannschaft, die mit aller Macht zu Punkten kommen will. Ein großes Kämpferherz und kühler Fußball werden wir dagegen stellen müssen. Meine Mannschaft wird den Platz und die Verhältnisse annehmen. Wir fahren aufgrund unserer Auswärtsstärke mit großem Selbstbewusstsein nach Niederbayern und wollen auch dort punkten.“

Anstoß ist um 14:00 Uhr! Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!

Für alle Fans die am Samtag nicht live vor Ort sein können überträgt unser SVS-Radio live!