Spiel gegen den TSV 1860 München ist AUSVERKAUFT!

Am Samstag um 09:20 Uhr, verkündet der Präsident des SV Schalding-Heining, Wolfgang Wagner, dass die Vorverkaufskarten für das Spiel am 05.08.2017 gegen den TSV 1860 München alle verkauft sind. Am Mittwoch und Freitag, startete bereits der Vorverkauf für die Sponsoren und Mitglieder des SV Schalding-Heining. Nach nicht einmal 20 Minuten, wurden alle Karten an die Fans vor dem Reuthinger Weg ausgegeben. Eine Änderung gab es zum heutigen Vorverkauf. Es wurden 2 anstatt 4 Karten pro Fan ausgegeben. Der SV Schalding-Heining, wollte mehreren Personen die Chance geben, am Spieltag dabei sein zu können. Der SVS selbst ist froh, dass die Vorbereitungen des Kartenvorverkaufs abgeschlossen sind und es nun am Freitag gegen den TSV Buchbach um 18:30 Uhr in die neue Saison 2017/2018 geht!