Winter-Transfer! Top-Talent vom TSV Grafenau Kilian Grabolle (19) wechselt zum SVS!

Der SV Schalding-Heining verpflichtet Kilian Grabolle (19) vom TSV Grafenau!

Der SV Schalding freut sich über den Zugang von Top-Talent Kilian Grabolle vom TSV Grafenau in der Wintertransferperiode. Der 19-Jährige Mittelfeldspieler konnte sich trotz seines jungen Alters im stark besetzten Kader des TSV durchsetzen und sich so in der Bezirksliga etablieren. Beim SVS soll nun die sportliche Entwicklung Grabolles weiter vorangetrieben werden, sodass er über die U23 schrittweise an die Regionalligamannschaft herangeführt werden kann. Der SVS und sein sportlicher Leiter Markus Clemens freuen sich über das Engagement des 19-Jährigen beim SVS: „Wir freuen uns, dass sich Kilian für unseren Weg entschieden hat. Er gehört zu den größten Talenten in der Region. Wir haben sehr talentierte Jungs im Nachwuchs und in der Zweiten Mannschaft. Daher sind wir guter Dinge, dass sie es auf Sicht in den Kader der Ersten Mannschaft schaffen“, so Markus Clemens.

 

Foto: Alex Escher/PNP