Weiterer Neuzugang für den SVS – Walter Kirschner wechselt an den Reuthinger Weg

Der SV Schalding-Heining kann mit Walter Kirschner einen weiteren Neuzugang für die anstehende Regionalliga-Saison 2021/22 bekannt geben. Walter Kirschner wechselt vom Bayernligisten SV Donaustauf an den Reuthinger Weg. Er ist mit seinen 28 Jahren sehr erfahren und kann auch auf Regionalliga-Erfahrung zurückblicken. Schaldings sportlicher Leiter Markus Clemens:“Walter ist dem SVS seit vielen Jahren gut bekannt. Schön dass es nun aufgrund seiner Wohnsituation mit einem Wechsel zu uns geklappt hat. Er wird sowohl menschlich wie auch sportlich für die Mannschaft und den Verein ein Zugewinn sein“. Walter Kirschner wird bereits in den anstehenden Testspielen das grün-weiße Trikot tragen. Er selbst freut sich ebenfalls auf die neue Herausforderung: „Nach knapp acht Monaten hat man richtig Lust endlich wieder Fußball spielen zu dürfen. Das familiäre Umfeld hat mir beim SV Schalding-Heining schon immer gefallen. Umso mehr freut es mich, dass ich nun Teil davon bin und ich mit dem SVS auf Punktejagt gehen kann.“ Weiter gehts für die Köck/Walter-Mannen heute Abend um 18.00 Uhr in Osterhofen mit dem Testspiel gegen die Spvgg Osterhofen.