Vereinsmeisterschaft 2018: Edelfans holen sich den Titel

Am Samstag den 09.06.2018 fand die alljährliche abteilungsübergreifende Vereinsmeisterschaft im Stockschießen statt. Beginn war um 14:00 Uhr. Dadurch dass 9 Moarschaften antraten, wurde das Teilnehmerfeld in 2 Gruppen geteilt.

In der Gruppe A waren der Ordnungsdienst, die Volleyballer, die Fußballjugend und die 2. Fußballmannschaft. In der Gruppe B traten die Edelfans, die Ski Abteilung, Radlball, die 3. Fußballmannschaft und unsere Vorstandschaft des Gesamtvereins an.

Nach der Vorrunde wurden Platzierungsspiele zwischen den beiden Gruppen gespielt. In Spiel um Platz 1 trat aus der Gruppe A der Ordnungsdienst an, welcher kein Vorrundenspiel verloren hat. Aus der Gruppe B ebenfalls ohne Niederlage kamen die Edelfans. In einem Finale auf Augenhöhe, welches bis zum letzten Schuss spannend war konnten sich die Edelfans mit 19:17 durchsetzen und holten sich somit zum 4. Mal den Vereinsmeistertitel.

Im Anschluss verbrachte man noch ein paar gemeinsame, gesellige Stunden.