Unglaubliche Moral! – SVS gewinnt 3:2 in Aubstadt!

Der SVS ist wieder da und gewinnt ein langersehntes Ligaspiel. Am vergangenen Samstag konnte der SVS auf seine Leistung gegen Eichstätt aufbauen und gewann mit einer unglaublichen Einstellung, Moral, Kampf und Wille das Spiel gegen den TSV Aubstadt (3:2)! Bereits zu Beginn der Partie zeigten die Grün/Weißen ein sehr starkes Pressing. Daher dauerte es nicht lange und Markus Gallmaier brachte die Gäste mit einem Traumtor aus 30 Meter in Führung. Doch die Heimmannschaft wachte immer mehr auf und versuchte sich Räume gegen den SVS zu schaffen. Dies gelang den Hausherren immer besser und diese spielten sich somit drei Großchancen vor der Pause raus, aber konnten diese nicht verwerten. Nach der Halbzeit zeigten wiederum die Aubstädter etwas mehr Biss und glichen nach einer Ecke zum 1:1 aus (64. – Dominik Grader). Nur kurz darauf folgte das 2:1 für den TSV Aubstadt (78. – Martin Thomann). Die Schaldinger geschockt, denn die Köck-Elf gab keine Sekunde auf und wollte die Punkte mit nach Niederbayern nehmen. Die mitgereisten SVS Fans konnten es nicht fassen, nach dieser Führung und Engagement in Rückstand zu sein. Doch dann passierte es. Der SVS holte alles raus was möglich war und schaffte das in dieser Saison wohl Unmöglichste! Michael Pillmeier (81.) gleicht aus zum 2:2 und Joker Manuel Mörtlbauer (89.) schießt den SVS zum ersten Sieg nach langer Zeit! Am Samstag gastiert die Spvgg Greuther Fürth II am Reuthinger Weg. Der SVS möchte nun alles vor der Winterpause versuchen, um über die 20 Punktemarke zu gelangen!