Überragender 4:0-Sieg gegen Amberg

Mit dem Sieg hat sich der SVS eine hervorragende Ausgangsposition geschaffen und steht somit knapp vor dem direkten Klassenerhalt.

Die Partie begann aus SVS-Sicht mit einem Traumstart, denn der Führungstreffer fiel bereits in der 4. Spielminute, hier verwandelte Michi Wirth eine Eckballhereingabe zum 1:0. Bereits 10 Minuten später legte Michael Pillmeier nach und traf zum 2:0. Noch vor der Halbzeitpause bereitete Pillmeier für Wirth vor, Wirth zog ab und der Ball landete unter der Querlatte in den Maschen (32.). Da die Gäste aus Amberg – wie in der ersten Hälfte – auch in den zweiten 45. Minuten relativ harmlos agierten schlug Michael Pillmeier erneut zu und machte in der 59. Minute den 4:0-Sieg perfekt. „Das war heute von der ersten bis zur letzten Minute eine starke Leistung. Der zu-Null-Sieg war auch in der höhe verdient“, so Anton Autengruber. Die Mannschaft ist zur Zeit richtig gut, sehr fokussiert und enorm gierig. Das war unsere beste Saisonleistung. In Illertissen werden wir jetzt nochmals alles reinhauen, was wir haben. Und dann wollen wir den Deckel drauf machen – egal wie“, so Abteilungsleiter Markus Clemens.

Ganz besonders möchten wir den den Cheerleadern der Pirates Brides Cheerleader für eine tolle Halbzeitshow danken.