U23 siegt im Test gegen Hebertsfelden 3:2

In einem weiteren Test besiegte unsere U23 den SV Hebertsfelden (Bezirksliga West) mit 3:2 Toren. In der ersten Hälfte waren unsere Farben das aktivere Team, doch fehlte die letzte Konsequenz vor dem gegnerischen Kasten. Hebertsfelden ging etwas überraschend in Führung, und hatte ihre stärkste Phase 15 Minuten nach Wiederanpfiff. Folgerichtig auch dann das 2:0 für den Gast. Die Sewald-Truppe bäumte sich jedoch nochmals auf und drehte die Partie noch durch die Tore von Krompass (2) und Nerl zu einem letztlich verdienten Sieg. Erwähnenswert ist noch, daß in der letzten halben Stunde gleich vier A-Junioren für den SVS auf dem Platz standen.

 

Torfolge: 0:1 Haslbeck (31.); 0:2 Kagerer (55.); 1:2 Nerl (67.); 2:2 Krompass (70.); 3:2 Krompass (75.)

Aufstellung U23: Dengler – Schabl, Pauli, Kotlik, Wurm – Köstler, Köck (61. Mahler), Ammerl, Nerl – Krompass, Eder