U23 siegt im ersten Testspiel

Im ersten Testspiel der Frühjahrsvorbereitung fuhr unsere U23 einen ungefährdeten 3:0 Sieg gegen den österreichischen Landesligisten SK Schärding.

Schalding zeigte sich in guter Frühform und von Beginn an dominierte sie die Partie und es wurden zahlreiche Torchancen herausgespielt. Doch erst kurz vor der Halbzeit gelang Perl das hochverdiente 1:0. (44.) Gleich nach Wiederanpfiff schickte Lüftl mit einem präzisen Pass Korbinian Tolksdorf auf die Reise, und dieser ließ sich alleine vor dem Tor die Möglichkeit nicht nehmen und netzte zum 2:0 ein (48.).

Das Spiel war zu diesem Zeitpunkt bereits gelaufen, zu wenig Gegenwehr kam von den Österreichern, und so setzte Süß – wiederum nach toller Kombination – den Schlußpunkt (80.).

Aufstellung U23: Fuchs – Dillinger K., Pauli, Kotlik (67. Mahler), Fuller – Bartlsperger (46. Eder), Lüftl, Süß, Tolksdorf – Dillinger S., Krompaß (34. Perl)