U15 -Trainerteam Stecher/Mahler bleiben U15 erhalten

Unsere Jugendabteilung hat die ersten Weichen schon gestellt.
Florian Stecher und Frank Mahler werden auch in der nächsten Saison die U15-Bayernliga-Mannschaft trainieren.
„Wir freuen uns sehr, dass beide Trainer uns sofort nach der Winterpause zugesagt haben. Sie leisten hervorragende Arbeit. Beide geben ihr Herzblut für den Verein, die Entwicklung zeigt dass man durch gemeinsame Trainingsarbeit und Zusammenhalt sehr viel erreichen kann. Auch spielerisch hat die Mannschaft eine sehr gute Entwicklung gemacht. Wir versuchen uns ein zweites Jahr in der Bayernliga zu etablieren und hoffen das weiter Alle an einem Strang ziehen.“ (Jugendleiter Johannes Stamm)
Unsere C2 wird weiter von Franz Bauer und Stefan Schreiner trainiert. „Wir freuen uns sehr, dass wir auch hier auf Kontinuität setzen können. Franz Bauer und Stefan Schreiner machen hervorragende Jugendarbeit, auch hier sieht man bei der größtenteils mit jüngeren Jahrgang besetzten Mannschaft sehr gute Fortschritte.“