U15- Aufstieg in Bayernliga perfekt

Eine hervorragende Saison krönte unser U15 um Trainer Florian Stecher und Frank Mahler mit dem Aufstieg in die C-Junioren Bayernliga. Nach dem Aufstieg der U17 in die Landesliga ein weiterer großartiger Erfolg der Jugendabteilung.
Mit dem Ziel Klassenerhalt war man in die aktuelle Bezirksoberliga-Saison gestartet, dass man nun als Vizemeister den Aufstieg (Meister JFG Gäubodenkickers verzichtete) in die höchste Liga Bayerns schafft ist ein Verdienst aller Beteiligten.
„Spieler und Trainerteam sind über sich hinausgewachsen, der gesamte Verein ist sehr stolz auf das Erreichte. Wir gratulieren ebenso der JFG Gäubodenkickers zur Meisterschaft. Der ganze Verein arbeitet mit um unseren Jungs das Erlebnis Bayernliga zu ermöglichen. Wir freuen uns auf die Herausforderung.“ Jugendleiter Dr. Johannes Stamm
Nach dem Feiern des Aufstiegs, wird jetzt bereits mit der Planung für die neue Saison begonnen. Im Namen der Jugendabteilung herzlichen Dank an die Trainer Florian Stecher und Frank Mahler, an alle Eltern sowie an Nachwuchskoordinator Klaus Mörtlbauer für Ihre Unterstützung und unermüdliche Arbeit.
Auch unsere zweite Mannschaft spielte eine herausragende Saison und wurde Meister und feiert den Aufstieg in die Kreisliga. Herzlichen Glückwunsch an unsere Spieler sowie herzlichen Dank hier an Trainer Stefan Schreiner sowie an Torwarttrainer Markus Hasl.
Herzlichen Glückwunsch