U11- Starker sechster Platz bei Hirschensteincup

U11 mit starkem 6.ten Platz beim Ferienregion Hirschensteincup des SV Bernried.

Nachdem sich das Team um Kapitän Ertl für das Hauptfeld qualifiziert hatte, traf man am Samstag auf den FV Austria Wien (Sieger Qualigruppe 6), FC Viktoria Pilsen und den TV Stockberg (vierbester Zweiter aller Qualigruppen).
Im ersten Spiel ging es gegen die Österreichische Mannschaft aus Wien. Nach traumhaften Konter über Korni und Lukas vollstreckte Binschi zur 1:0 Führung. Aus einem Abwehrfehler & starkem Abschluss resultierte der Ausgleichstreffer. In einem kampfbetonten Spiel sicherte Binder mit seinem zweiten Tor die ersten 3 Punkte.
Im zweiten Spiel ging es gegen einen stark aufspielenden FC Pilsen. Der Gegner verdiente sich den 5:1 Sieg durch starkes Pressing und einen schwachen Auftritt der Grün-Weißen. Schanzer Lukas gelang der Ehrentreffer.
Im letzten Gruppenspiel musste ein Sieg her um den zweiten Platz zu behaupten. Die taktische Umstellung brauchte ihre Zeit, dass es die Spieler umsetzen konnte. Dann waren die Jungs jedoch nicht mehr zu halten und schossen einen 6:1 Sieg heraus (2x Tofiq, 2x Korni, 1x Lukas, 1x Steinhuber Basti).
Nach einem Spaziergang traf man auf den SSV Jahn Regensburg. Die Jungs zeigten wohl ihr bestes Spiel in der bisherigen Hallensaison und lies dem SSV keine Chance. Korni &Tofiq erzielten die Tore beim 2:0 Sieg.
Im Viertelfinale spielten die Jungs um Keeper Unfried gegen die SpVgg 1906 Haidhausen. Leider lies man sich vom Gegner den Schneid abkaufen und so ging eine hart umkämpfte Partie mit 3:2 verloren. Beide Tore erzielte Tofiq.
Trotzdem haben die Jungs ein klasse Turnier gespielt und ließen z.B. den Bundesliganachwuch des FC Augsburg hinter sich. Kopf hoch Jungs, ihr seid die Besten!
Turniersieger wurde der FC Bayern mit nur einem Gegentor.