U10 siegt beim U11 McDonalds Cup !!

Unsere E2 konnte heute in Pocking einen weiteren 1. Platz bei einem U11-Hallenturnier einfahren.

Das Auftaktspiel gegen die DJK Vornbach verlief alles andere als glücklich. Mit 1:5 mussten wir uns geschlagen geben. 
Doch unsere Jungs gaben sich zu keinem Zeitpunkt auf und konnten so im zweiten Spiel gegen den FC Fürstenzell einen 3:1 Sieg und gegen SF Reichenberg einen 2:0 Sieg einfahren.
Im Halbfinale wartete dann der Gastgeber FC 1960 Indling. Dieses Spiel konnten wir mit 6:3 für uns entscheiden.
Im Finale trafen wir wieder wie erwartet auf die DJK Vornbach. Der Kampfgeist und der Siegeswille zog sich ab dem zweiten Spiel bis ins Finale durch, dieses konnten die grün-weißen mit 2:1 für sich entscheiden.

Eine HAMMER Leistung in einem der besten je gespielten Turniere als jüngerer Jahrgang bei einem U11 Turnier !!
Wir sind stolz auf euch !!
Eure Trainer Gerle und Wastl