U10 siegt beim Auto Ringler Cup !

Unsere U10 (E2) konnte heute einen weiteren Sieg in der aktuellen Hallensaison verbuchen. Unsere Jungs um Trainer Albert Gerlesberger und Sebastian Lischka konnten sich beim Auto Ringler Cup in Pocking den 1. Platz sichern.

In der Gruppenphase hatten sie den FC Salzweg (5:0), Julbach/Kirchdorf (1:1) und SG Kirchberg v. W. (2:1) als Gegner auf dem Platz stehen. Als Gruppenerster zogen sie somit ins Halbfinale ein.

Der Gegner hier hieß SG Rotthalmünster/Malching, dieses Spiel konnten unsere Jungs mit 6:0 für sich entscheiden, und zogen ungeschlagen ins Finale ein.

Das Finale bestritten sie gegen Julbach/Kirchdorf. Mit schnellem Passspiel und unglaublich zweikampfstark entschieden die grün-weißen das Spiel mit 2:0 für sich.

Eine super Leistung und herzlichen Glückwunsch !!