Trainingslager Tagebuch 2016 – Tag 5

Tag 5 stand im Zeichen der Regeneration. Nach dem doch etwas kräfteraubenden Spiel am Donnerstag hatten unsere Jungs den Freitag Vormittag zur freien Verfügung. Ausschlafen, massieren, gemütlich Frühstücken, eine Runde schwimmen, jeder tat das wozu er gerade Lust hatte.

Nach gemeinsamen Mittagessen gings wieder hinaus auf den Trainingsplatz. Auch hier stand eine lockere Einheit auf dem Programm, so dass unsere Jungs wieder zu Kräften kommen konnten.

Am Abend hatten wir dann wieder eine ausführliche Videoschulung ehe es zum Abendessen in das mexikanische Restaurant des Hotels ging. Eine gelungene Abwechslung zum täglichen Buffetessen.

Nach dem Abendessen folgte ein von Zeugwart Gigi Bauer organisiertes Bowling-Tunier. Spannende Kämpfe haben wir uns alle geliefert. Am Schluss setzte sich das Team KK (Kurz, Köck) verdient durch. Überraschenderweise hatte der Veranstalter Alois Bauer das Tunier am meisten gefeiert. Er wurde von den Siegern sogar auf Händen getragen….

Am abschließenden Samstag stehen nochmal zwei Einheiten auf dem Programm, ehe es am Samstag Abend dann heißt: Kofferpacken und auf dem Heimflug am Sonntag vorbereiten.

Wir werden Euch zum letzten Mal dieses Jahr am Samstag aus unserem Quartier in Side über die Geschehnisse informieren. Bis dahin, Schöne Grüße in die Heimat!
Eure 1. Mannschaft des SVS!