Trainingsauftakt: Stockschützen starten in Sommersaison 2017

Die Wintersaison 2016/17 ist nun für uns vorbei. Nach einer für uns guten Saison steht die Sommersaison in den Startlöchern. Bei der am 24.02.2017 einberufenen Spielersitzung in unserem Vereinsheim haben wir den Trainingsbeginn auf den 10.03.2017 festgelegt. Wie die Jahre zuvor, sind die ersten Trainingseinheiten immer freitags ab 19:00 Uhr in der Stocksporthalle des EC Passau Neustift. Je nach Witterungsverhältnisse werden wir ca. ab April das Training auf die vereinseigene Stockbahn legen. Auch wurde beschlossen, die regulären Trainingstage Dienstag und Freitag um 19:00 Uhr zu belassen.

Wie jedes Jahr gilt: Freunde des Stocksports und diejenigen die den Stocksport gerne mal ausprobieren wollen sind herzlich zu den Trainingseinheiten eingeladen.

Stock Heil