Trainingsauftakt mit neuen Trainingsanzügen

Da die Wintersaison seit dem 27.02.2016 für unsere Schützen beendet ist, steht die Sommersaison in den Startlöchern.

Bei der Spielerversammlung am 04.03.2016 wurde festgelegt, dass das Training am Freitag den 11.03.2016 um 19:00 Uhr beginnt. Bis auf weiteres wird die nächsten Wochen in der Halle des EC Passau Neustift trainiert.

Vorab zu erwähnen ist, dass unsere Trainingstage beim Sommerbetrieb auf der vereinseigenen Stockbahn weiter dienstags und freitags stattfinden. Lediglich die Trainingszeit verschiebt sich um eine halbe Stunde auf 19:00 Uhr.

Zur Freude unserer Stockschützen wurden bei der oben genannten Versammlung auch neue Trainingsanzüge verteilt. Ein sehr großer Dank gilt dabei dem Lohnbetrieb Thomas Bauer der uns mit einer großzügigen Spende diese neuen Anzüge ermöglicht hat. Danke Thomas!

Trainingsanzug 2