Regionalliga Eröffnungsspiel in Schalding!

Eine tolle Nachricht hat der SV Schalding-Heining bereits vor Beginn der Saisonvorbereitung erhalten. Der Bayerische Fußball Verband trägt das Eröffnungsspiel für die Saison 2016/17 der Regionalliga Bayern beim SV Schalding-Heining aus.

Am Donnerstag, 14.07.2016 startet die Regionalliga am Reuthingerweg in die neue Saison. Gegner der grün-weißen wird der FC Schweinfurt 05 sein. Die ambitionierten Unterfranken sind ein mehr als attraktiver Gegner für das erste Spiel der neuen Saison.

Erstmals in der niederbayerischen Fußballgeschichte findet ein Eröffnungsspiel der Regionalliga statt. Der SV Schalding-Heining feiert im Jahr 2016 sein 70-jähriges Vereinsjubiläum. Ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätte sich beim SVS wohl keiner erträumen lassen. Die Stadt Passau und der SV Schalding-Heining freuen sich schon heute auf dieses besondere Ereignis und auf ein „volles Haus“ am Reuthingerweg!