Ostbayernderby – Wacker kommt mit über 300 Fans

Am Samtag um 14:00 Uhr ist Anpfiff zwischen unserem SVS und Wacker Burghausen. Der Tabellenführer der Regionalliga Bayern kommt zum Tabellen-Fünfzehnten. Unser Sportlicher Leiter Markus Clemens freut sich auf die Partie und sagt im Fupa-Interview: Wir haben eine sehr gute Vorbereitung absolviert und freuen uns, dass es endlich wieder los geht. Mit Spitzenreiter Burghausen bekommen wir es gleich mit einem sehr anspruchsvollen Gegner zu tun. Wir werden aber alles in die Waagschale werfen und versuchen, einen positiven Start hinzubekommen.

Auch Burghausen weiß um die Wichtigkeit des Spiels und hat angekündigt, dass über 300 Fans mit nach Passau kommen werden. Im Vorfeld sind auch alle Schalding-Fans schon heiß auf das Spiel und so erwarten wir am Samtag über 1500 Fans am Reuthinger Weg und somit eine tolle Stimmung. Für das erste Regionalliga Spiel im Jahr 2016 haben sich unsere Verantwortlichen etwas besonderes ausgedacht und ihr dürft darauf gespannt sein.

Das Wetter Spielt auch super mit. So soll es morgen sonnig sein bei 7 bis 9 Grad. Wenn das mal keine perfekten Voraussetzungen sind für einen tollen Fußballnachmittag.

 

Wir freuen uns sehr auf euer Kommen und auf eure lautstarke Unterstützung, damit wir gegen Burhausen Punkten können!