Thral Dreierpack beim 4:1 Heimsieg gegen Salzweg II

 

 

Die Dritte Mannschaft konnte am vergangenen Sonntag einen hoch verdienten Heimerfolg gegen den FC Salzweg II feiern. Am Hauptplatz auf der Sportanlage am Reuthinger Weg zeigte die Dillinger-Elf sofort wer Herr im Haus ist. Bereits nach 10 Minuten konnte der SVS in Führung gehen. Fabian Thral wurde im Strafraum zu Fall gebracht, dieser konnte den fälligen Elfmeter selbst zum 1:0 verwandeln. In der 17.Spielminute erhöhte Armani-Can Aslan nach Zuspiel von Thral auf 2:0. Das 3:0 folgte in der 28.Minute wiederum durch Thral, nach Vorlage von Josef Susser. Im weiteren Verlauf vor und nach der Halbzeitpause hatte unsere Mannschaft noch einige Chancen um die Führung weiter auszubauen. In der 52.Minute konnten die Gäste aus Salzweg zum zwischenzeitlichen 3:1 verkürzen. Fünf Minuten später konnte Thral mit seinem dritten Treffer auf 4:1 erhöhen. Ein weiterer Treffer wollte trotz zahlreicher Torchancen nicht mehr gelingen. Es blieb letztendlich beim verdienten 4:1 Heimsieg.

 

SVS: Wolf, Geilinger, Peter B., Helldobler, Fürst, Dillinger K.(46.Di Giulio), Stark, Thral, Aslan, Stümpfl, Susser(46.Groß)

 

Am kommenden Sonntag 15:00 Uhr treten unsere Jungs bei der DJK Haselbach an. In diesem Duell der beiden punktgleichen Mannschaften geht es um einen begehrten Platz in den TOP 5. Es wird sicherlich ein spannendes Spiel, bei dem sich beide Teams, wie bereits im Hinspiel, nichts schenken werden.