SVS verliert vor knapp 2000 Zuschauern

Nach einer starken Vorbereitung in der Winterpause musste unsere Mannschaft heute direkt den ersten Dämpfer hinnehmen. Gegen die Elf aus Burghausen fand die Truppe von Mario Tanzer nur schwer ins Spiel und kassierte kurz vor der Halbzeit einen sehr unglücklichen Gegentreffer. Nach der Halbzeit kamen unsere Jungs besser ins Spiel und hatten auch eininge Chancen. Leider wollte der Ball nicht über die Linie. Nach dem 0:2 durch Burghausen war dann auch bei uns die Luft raus. Am Ende ist die Niederlage verdient, auch wenn der Kampfeist gestimmt hat.

Mario Tanzer gibt sich trotzdem hoffnungsvoll in der Pressekonfrenz nach dem Spiel: „Das Tor ist zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt für uns gefallen. Wir versäumen es aber in der zeiten Halbzeit das Tor zu machen. Nach dem 0:2 waren wir nicht mehr in der Lage zurückzukommen. Trotzdem haben wir alles gegeben, haben alles versucht. Es hat aber nicht gereicht, weil Burghausen die abgeklärtere und abgezocktere Mannschaft war. Trotzdem werden wir so weiter machen und hoffen, dass wir nächste Woche punkten.“

Bei dem heutigen Spiel sorgten  die  Thalberger Heandltrommler für eine tolle Stimme und lautstarke Unterstützung. Nochmal ein herzliches Dankeschön!!!

Natürlich bedanken wir uns auch bei den 1920 Zuschauen für die Unterstüzung und freuen uns darauf euch beim nächsten Heimspiel gegen Memmingen begrüßen zu dürfen.