SVS verlängert bis 2018 mit U23-Trainerteam Süß / Mörtlbauer

Der SV Schalding konnte nun auch für die Regionalliga-Reserve die Weichen für die nächste Saison stellen. Sowohl der langjährige Spieler des SV Schalding-Heining, Christian Süß, als auch Co-Trainer Manuel Mörtlbauer gaben ihre Zusage für ein weiteres Jahr. Dem Verein war es wichtig, frühzeitig Klarheit zu schaffen und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Trainerteam fortzusetzen.

„Wir haben mit Christian Süß und Manuel Mörtlbauer zwei ganz wichtige Positionen im Verein ideal besetzt. Für die Spieler ist es ein wichtiges Signal, dass Verein und Trainer die bisher tolle Entwicklung weiter fortsetzen wollen. Wir freuen uns daher, dass beide Trainer aus voller Überzeugung für die kommende Saison zugesagt haben.“, so der sportliche Leiter der U23, Johannes Nerl.

Christian Süß zeigte auch seinerseits Interesse, sein Engagement weiterführen zu wollen „ Die Konstellation mit dem Trainer-Team und der Mannschaft passt sehr gut und es macht Spaß, mit dem jungen Team zu arbeiten“.