SVS mit neuem Zuschauerrekord

Zwei Heimspieltage vor Saisonende kann unser SVS einen neuen Zuschauerrekord verzeichnen. Nachdem in der ersten Regionalliga Saison 12.746 Zuschauer die Heimspiele unserer Mannschaft besucht haben, waren es letzte Saison insgesamt 15.791 Zuschauer.

Mit dem gestrigen Heimspiel gegen Ingolstadt II wurde der Rekord der letzten Saison auch wieder übertroffen. So haben bis zum 15. Heimspieltag 15.842 Zuschauer die Spiele unseres SVS am Reuthinger Weg verfolgt. Das sind im Schnitt 1.056 Zuschauer!

Wir danken allen Fans, Freunden und Gönnern unseres SVS für die tolle Unterstützung in dieser schweren Saison. Wir freuen uns sehr, dass wir auf euch auch gerade im Abstiegskampf zählen können. Damit wir den Klassenerhalt auch schaffen brauchen wir auch eure Unterstützung bei den letzen beiden Heimspielen unseres SVS.