SVS heute in Fürth!

Unser Trainer zum heutigen Spiel:

„Wir sind in einer etwas schwierigen Situation, werden den Kopf aber nicht in den Sand stecken. Wir brauchen wieder mehr Stabilität und dürfen uns nicht so viele vermeidbare Fehler wie in den letzten Spielen leisten“

„Wir müssen hinten umbauen, werden aber immer noch eine ordentliche Elf aufs Feld bringen. Es wird nicht leicht, aber wir wollen natürlich in Fürth nicht leer ausgehen“

SpVgg Coach Thomas Kleine:

„Mit Schalding kommt eine Mannschaft aus dem unteren Tabellendrittel. Aber sie haben viele erfahrene Spieler, deshalb ist das ein sehr schwerer Gegner. Aber wir wollen auf uns schauen und nach der Niederlage in Augsburg wieder in die Erfolgsspur zurückkehren und punkten. Wir werden den Gegner ganz bestimmt ernst nehmen, aber natürlich wollen wir zu Hause siegen.“

Anstoß: 14 Uhr! Hier geht’s zum Live-Ticker: http://bit.ly/2dHAvR8