SVS gewinnt gegen SV Ried II

Da die Partie gegen Rain am Lech witterungsbedingt ausfallen musste, testete die Tanzer-Elf am Samstag gegen die Amateure des SV Ried.

Hier gingen die Österreicher zwar mit 1:0 in Führung (19.) nach einem Abspielfehler von Keeper Werner Resch, aber der SVS konnte anschließend mit einer soliden Leistung überzeugen und drehte die Partie. Der Ausgleich fiel bereits in der 34. Spielminute, in der Christian Brückl eine Hereingabe von Patrick Rott im Nachschuss verwandelte. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte legte Torschütze Christian Brückl dann den Führungstreffer auf, Markus Gallmaier verlängerte einen Brückl-Schuss und traf per Hacke zum 2:1 (59.). Kurz vor Schluss wurde Markus Gallmaier vom gegnerischen Tormann von den Beinen geholt und es gab Elfmeter für den SVS, den Christian Brückl souverän verwandelte (87.).

 

Jetzt freuen sich die Jungs auf kommenden Samstag, wenn der Tabellenführer zu Gast in Schalding ist und sie aus der Winterpause starten können.