SVS Film: „Behind the Scenes“

Nur noch zwei Tage bis der SVS-Imagefilm auf Facebook veröffentlicht wird. Aber was sind eigentlich die Hintergründe zu dem Film und was soll dieser bewirken? All diese Fragen werden uns Konstantin Katsikis von der Werbeagentur KWADRAT und Josef Wetzl (Leiter Medien und Kommunikation SVS) beantworten.

Servus Konstantin, Servus Josef, nun ist es bald soweit! Der SVS-Film erscheint am Donnerstag! Wie fühlt man sich, nach so langer Arbeit, gemeinsam das Endprodukt präsentieren zu dürfen?

Josef: „Ich persönlich freue mich sehr, jetzt endlich an die Öffentlichkeit zu gehen. Mir ist es wichtig, dass wir vom SVS zeigen, dass wir Passaus Vertreter in der Regionalliga Bayern sind! Darauf sind wir sehr stolz!“

Konstantin: „Und genau diesen Gedanken haben wir in das Konzept gepackt. Wir möchten diese Verbundenheit zur Stadt Passau in jedem einzelnen Bild des Clips rüberbringen.“

Klingt ja spannend! Wann und wie wurde gedreht?

Konstantin: „Gedreht haben wir an einem schönen Sommertag in der Passauer Altstadt. Das übernahm – wie beim vorherigen Clip – unser Partner, das Studio Weichselbaumer. Thomas Maluck und Christian Käser haben hier wirklich tolle Arbeit geleistet.“

Josef: „Ein großes Kompliment muss ich auch den Spielern aussprechen. Die waren – genau so, wie sie es auf dem Spielfeld auch sind – immer top motiviert und haben alles gegeben.“

Welche Reaktion würdet ihr euch von der Öffentlichkeit erwarten?

Josef: „Ganz einfach, wir wollen in diesem Film zeigen, was wir fühlen. Eine enge Verbundenheit zur Stadt Passau und die typisch niederbayrische Bodenständigkeit.“

Konstantin: „Uns würde natürlich freuen, wenn es viele positive Reaktionen gibt. Das Konzept konnte perfekt umgesetzt werden und jetzt sind wir natürlich gespannt, ob die Öffentlichkeit genauso begeistert ist, wie wir es sind.“

Zu sehen gibt’s den Film unter: https://www.facebook.com/svschalding/