SVS Abteilungen betreiben Hütte im Passauer Christkindlmarkt

Servus Freunde des SV Schalding Heining. An dieser Stelle möchte ich euch informieren, dass am diesjährigen Christkindlmarkt, an 3 verschiedenen Tagen, 3 Abteilungen unserer SVS Familie einen Stand am Christkindlmarkt betreiben.
Wir Stockschützen sind am Montag, den 21.12.2015 in der für Vereine vorgesehenen gemeinnützigen Hütte vertreten. Euch erwartet ein Christkindlmarkt, der in Erinnerung bleiben wird. Neben den gängigen Getränken wie Glühwein und dergleichen, bieten wir euch Pils, alkoholfreie Getränke und selbstgemachte Liköre an. Natürlich sorgt unser Stockschützenteam mit traditionellen Speisen für Euer leibliches Wohl.
Doch nicht nur wir Stockschützen, sondern auch die Ski- und Nordic Walking Abteilung sind dieses Jahr anzutreffen.
Unsere Skifahrer sind am Mittwoch den 02.12.2015 und die Walker am Dienstag den 22.12.2015 für Euch da.
Alle Abteilungen würden sich über euer Kommen freuen.