SV Schalding verpflichtet Markus Schöller!

Der SV Schalding-Heining hat nach Niklas Krinninger einen weiteren Torhüter verpflichten können. Markus Schöller (21) kommt vom österreichischen Bundesligisten SV Guntamatic Ried an den Reuthinger Weg. Er wurde in der Nachwuchs-Akademie in Ried ausgebildet um bekam 2015 einen Profivertrag in der Bundesliga-Mannschaft von Ried. In der aktuellen Saison war er vorübergehend an den Oberösterreichischen Regionalligisten Gurten ausgeliehen. Markus Schöller wird am Mittwoch Abend im Verein und der Mannschaft vorgestellt. Er wird am Mittwoch seine erste Trainingseinheit am Reuthingerweg absolvieren. Dazu Trainer Anton Autengruber:“ Wir konnten Markus einige Male beobachten; er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir freuen sehr, dass dieser Transfer noch geklappt hat. Wir haben jetzt ein sehr gutes Torhüterteam beisammen und können uns voll auf die Rückrunde konzentrieren“.

Der SVS hat damit seine Personalplanungen für die Rückrunde abgeschlossen.

Markus Schöller